Angaben nach § 5 Telemediengesetz (TMG)
verantwortlich: Heike Mrosek-Handwerk

 

Anbieter dieser Website iSv § 5 TMG:

Rechtsanwältin Heike Mrosek-Handwerk

 

Freundchenstrasse 14, 67269 Grünstadt
Tel.: 06359 - 85077 , Fax: 06359 - 2167,

e-mail: info@anwalt-gruenstadt.de

 

Rechtsanwältin Heike Mrosek-Handwerk ist als Rechtsanwältin in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. 

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Pfälzische Rechtsanwaltskammer, Landauer Str. 17, 66482 Zweibrücken.

 

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
  • Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE)

 

Näheres hierzu erfahren Sie auf den Seiten der Bundesrechtsanwaltskammer (www. brak.de) unter der Rubrik "Berufsrecht".

 

Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der regionalen Pfälzischen Rechtsanwaltskammer, Landauer Str. 17, 66482 Zweibrücken oder bei der Schlichtungsstelle bei der Bundesrechtsanwaltskammer (www. brak.de).

 

Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung: ERGO Versicherung AG, Versicherungsnummer HA006396968,

 

Quellennachweis für Fotos:

Foto Heike Mrosek-Handwerk: eigen

 

 

Für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernehme ich keine Gewähr. Haftungsansprüche gegen die Autorin, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn, der Autorin kann vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen werden.

Bei Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereichs der Autorin liegen, haftet diese nur dann, wenn sie von den Inhalten Kenntnis hatte und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die Autorin erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Autorin erklärt weiterhin, dass sie keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten hat.